Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Fast wie nach Hause kommen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon zum fünften Mal im Tulip und irgendwie ist es inzwischen wie das zweite Zuhause. Ankommen und wohlfühlen von Beginn an, weil man schon vom (zahlreichen) Stammpersonal wiedererkannt wird und teilweise die alten Gewohnheiten und Vorlieben bekannt sind. Also insgesamt sehr aufmerksames und freundliches Personal - welches von manchen Gästen jedoch leider völlig mißachtet wird! Apropos Gäste: die Unsitte der "Liegenreservierung" an Strand und Pool treibt leider auch im Royal Tulip merkwürdige Blüten - und andere Nationalitäten laufen uns Deutschen den Rang ab. Erste Liegen wurden bereits ab 1.00 Uhr nachts belegt - und oftmals dann den ganzen Tag nicht genutzt... Nach einem Gespräch mit dem Management würde mehr darauf geachtet, ganz abstellen lässt es sich trotz aller Bemühungen vom Recreation-Team aber leider wohl nie. Unser Dank an das gesamte Personal von Homekeeping bis Küche, die mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Besonderer Dank aber an die Gastro / Barkeeper wie Alaa (Aladin), Sameh (Lobby), Hani (Strandbar) und Omar, Saad (Poolbar), die unermüdlich von morgens bis in die Nacht freundlich Ihre Gäste bewirten. Insgesamt: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente! Freuen uns schon auf den nächsten Tulip-Aufenthalt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne und Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen so viele positive Details zu unserer Anlage aufgefallen sind und wir ihnen das Gefühl von Zuhause sein geben konnten. Es ist unser größter Wunsch, den Belangen unserer Gäste nach zu kommen. Auch Ihr Lob über unser Personal werden wir sehr gerne unseren Kollegen mitteilen. Wir hoffen, in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager