- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand mit einem langen Steg zu einem farbenfrohen und belebten Riff. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war sauber. Die Außenanlage groß mit beheizten Pools.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Durchgangstür. Beide Räume hatten ein Bad mit Dusche und WC sowie einen Fernseher mit auch ein paar deutschen Programmen. Wenn man im kleinen Bad dusche, wurde das Bad teilweise überflutet, da es keine Duschabtrennung gab. Die Betten waren bequem.
Ein super Bufett. Vor allem an Weihnachten und Silvester. Ansonsten war es abwechslungsreich und jeden Abend gab es ein anderes Thema.
Die meisten Kellner waren zuvorkommend. Ein paar waren unfreundlich, wahrscheinlich über die Feiertage überlastet. Wir hatten ein Feedbackgespräch mit dem Management. Darin haben wir über den Umgang der Kellner mit den Gästen gesprochen. Das Management wirkte sehr interessiert.
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauerte ungefähr 20 Minuten. In der Nähe wurden Quadfahren und Schnorchel bzw. Tauchausflüge angeboten. Kamelreiten ca 5 Minuten mit dem Auto oder Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich hat uns gut gefallen. Vor allem die Massagen. Die Kosmetikbehandlung wurde sehr schnell ausgeführt und mit anderen Gästen zusammen. Das hat uns nicht gefallen. Das Animationsteam war gut drauf und lieferte für die Erwachsenen ein abwechslungsreiches Programm. Leider gab es für die Kinder nur eine 20 minütige Minidisco jeweils um 11 Uhr und 19.30 Uhr. Der Kidsclub wurde renoviert und wurde nicht benutzt. Wir hätten uns für unsere Kinder dann mehr Animation draußen gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager