Ja, wenn man Urlaub in der Wüste mag und nicht aus der hotelanlage raus möchte schon. Um das Hotel ist nur Wüste man musste immer mit Bus oder Auto fahren wenn man etwas machen wollte
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren total in Ordnung. Am Tag unserer Abreise bekamen alle Zimmer neue Matratzen ;)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel wirbt mit glutenfreier Küche. Als ich darauf ansprach wurde ich an der Hand genommen und mir wurden glutenfreie Speisen gezeigt. Es gab für mich leider nur sehr wenig mit mehreren Unverträglichkeiten. So gab es für mich 10 Tage Couscous zum Frühstück und Reis zum Mittag. Das war für all in sehr ärgerlich. Meinen Kindern hat das Essen nicht geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Viele waren genervt und gestresst
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der war klasse
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Hatte nichts mit feinem Sandstrand zu tun. Aber sauber und Türkises Wasser. Toll
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Die haben Laune gemacht :)
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Schnorchelausflug und Wüstensafari
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Um einigermaßen Internet zu haben mussten wir in vip Raum und das hat noch mal 250 € extra gekostet. Die Geschäfte im Hotel haben für die Deutschen unverschämte Preise. Eine Dose Pringles 8€
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager