Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Erstes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren ok ,nur das Bad war nicht 5Sterne . Rezeption war mit Reklamation überfordert . Essen war sehr ägyptisch ,was für uns nicht sehr befriedigend war , das heißt wir mussten oft auf Nudeln oder Pommes zurück greifen , Obst war auch nicht umwerfend . Der Pool war toll , wenn man eine Liege ergattern konnte , was sehr schwer war da, um 6 Uhr morgens bereits alles belegt war. Dafür hatte man den Strand der sehr gepflegt und schön .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter , sonnige Grüße aus dem Royal Tulip Beach resort und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager