- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, mit wundervollem Blick aufs Meer. Inmitten der kargen Landschaft eine Oase zum erholen. Großzügige Zimmer bzw Poollandschaften.
Meiner Meinung nach, doch recht große Zimmer.(anders als erwartet) . Mit allem ausgestattet, was man im Urlaub braucht. Zb kleiner Kühlschrank, TV, vernünftig große Schränke für die Sachen. Zu erwähnen sind die Betten, in denen man wunderbar schläft,ohne das man mit Rückenschmerzen aufwacht.
Das Essen ist zu jeder Mahlzeit mehr als ausreichend. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Die Auswahl ist riesig, und iecker. Auf der Terrasse, mit Blick auf's Meer zu frühstücken, lässt einen gleich den Urlaub noch mehr genießen. Es gibt mehrere Bars, wo im Rahmen der Möglichkeiten, jeder Wunsch schnell und freundlich erfüllt wurde.
Bin vom Service sehr angetan, da sich schnell und freundlich um jedes Anliegen gekümmert wurde. Im Main Restaurant, das komplette Serviceteam inclusive Manager, die sich um das Wohlergehen gekümmert haben. Einer der Kellner, der uns sehr oft bedient hat, hieß Nour. Er war die gute Laune selbst und brachte schon die Getränke bzw schenkte nach, kaum das der Wunsch geäußert wurde. Auch die Reinigung der Zimmer war immer top. Unser zuständiger Mitarbeiter (Mohamed Eid) war schnell, gründlich, sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Wenige Fahrminuten vom Flughafen, wobei die die Nähe zum Flughafen in keiner Weise stört. Landschaftlich in Richtung Meer absolut top, in der anderen Richtung nicht wirklich schön. Ägypten ist nunmal ein Wüstenstaat. Von dem hotel waren es nur ca 15 min mit dem Hotel eigenen Shuttlebus bis nach Port Ghalib (zum Shopping).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Kite , Reiten, Quad schnorcheln, Animation, diverse Sportangebote (Tischschtennis, Dart etc) also für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager