Es war ein super Urlaub in diesem schönen Hotel. Die Hotelanlage ist super gestaltet und weitläufig. Es waren 4 Pools vorhanden, einer davon war beheizt, so dass man es an Poolbar aushalten konnte.
Großes und sauberes Zimmer, in dem wir super geschlafen haben. Die Einrichtung ist zwar etwas älter, aber das nur am Rande erwähnt. Vom Balkon hatten wir einen Poolblick und gleichzeitig einen kleinen Meerblick.
Das Essen war vielseitig und in ausreichender Menge vorhanden. Die Suppen war absolute Klasse. Die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht.
Die Servicekräfte gaben sich alle Mühe, um uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Da dass Hotel sehr international belegt war, wurde viel englisch gesprochen, aber wir kamen trotzdem super zurecht.
Direkt am Strand gelegen und mit einem zwar langen Steg mit einen super Riff verbunden. Es war noch ein Hotel direkt in der Nachbarschaft, aber dieses konnte von Gästen des Royal Tulip mit genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schnorcheln war absolute Klasse. Die Vielfalt an Fischen war groß, die dort lebende Schildkröte war sogar eines Tages direkt vor uns aufgetaucht. Das war ein super Erlebnis. Auch haben wir zwei mal einen Riff-Hai gesehen. Wir haben auch einige Rückenmassagen gebucht, welche gut durchgeführt wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas & Evi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Liebe/r Thomas & Evi, für diese sagenhafte Bewertung sind wir Ihnen mehr als dankbar! Es war uns eine große Freude, Sie als Gast empfangen zu haben und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit Ihr Urlaub makellos verläuft. Wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist und unser Team einen großen Teil dazu beigetragen hat. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Hussein Omar General Manager


