Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholung im Januar 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Tulip Beach Resort, ist ein angenehmes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber die Leute Arbeiten dran. Sehr gutes Animationsteam, sorgt für Spaß. Die gesamte Anlage ist in einem ordentlichen Zustand. Aber am 5. Stern muss noch gearbeitet werden. Wir sind zum dritten Mal hier und kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug. Die Sauberkeit im Zimmer ist nicht immer die Beste. Gute Betten, man schläft sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Quantität stimmt. Viel Auswahl und gut zubereitet. Das gegrillte war oft verbrannt. Tische, Stühle und das Geschirr könnte besser gereinigt werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr aufmerksam. Bei Fragen oder Wünschen hat man immer ein Ohr offen. Selbst Reklamationen werden sofort bereinigt. Das Personal ist stets gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Royal Tulip Beach Resort ist 17 Km südlich vom Flughafen Marsa Alam. 25 Min. vom Flugplatz. Das Hotel steht allein in der Wüste am Strand. Die Lage ist für uns gut, da man fern ab von einer größeren Ortschaft ist. Ruhe ist angesagt. Ausflüge können gebucht werden. Tolle Tauchgebiete mit dem Minibus schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, hat gut Stimmung gemacht. ich fühlte mich gut unterhalten. Der Pool war sauber und geheizt. Wellness kann man weiter empfehlen. Top Massagen, danke Amr da bist Du top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Ihre Anregung bezüglich der Reinigung in den Zimmern und im Speisesaal werden wir sehr gerne beherzigen und prüfen lassen. Wir hoffen, in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Warme Grüße, Hussein Omar General Manager