- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem Hotel konnte man sich sehr gut erholen. Es gab mehrere Pool's u a. war einer davon beheizt, was wirklich toll war. Überwiegend ein schöner Badeurlaub.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch die Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht. Für unsere Tochter wurde immer etwas schönes aus den Handtüchern gezaubert, das fanden wir ganz toll. Das Badezimmer (besonders das WC und rundherum um's WC) sollte etwas gründlicher gereinigt werden.
Das Frühstück war super (tolle Brötchenauswahl, Omelette...). Beim Mittagessen hatte es etwas mehr Abwechslung geben können. Das Abendessen widerrum war immer mit einem Thema ausgerichtet und man hatte eine große Auswahl. Auch für die Kinder war immer etwas zum Essen dabei. Und auch zwischendurch konnte man an der Strandbar noch etwas essen, wenn man wollte.
Wir haben größtenteils sehr nettes Servicepersonal wahrgenommen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur ca. 20 Minuten. Am Hotel selber war nichts von Fluglärm zu spüren. Auch die Ausflugsziele in der näheren Umgebung konnte man schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder war Laura aus dem Animationsteam zuständig. Sie hat das ganze sehr schön gemacht. Vormittags hat man sich immer für die Kinder eine kleine Beschäftigung einfallen lassen und abends gab es eine Minidisco. Der Rest des Animationsteam war auch sehr entspannt und zu keiner Zeit aufdringlich. Was ich an der Hotelanlage leider bemängeln muss ist der Spielplatz für die Kinder. Beide Spielplätze (auch das vom Nachbarhotel) müssen dringend überarbeitet werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager