- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer dieses Hotel bucht sollte wissen, das weit und breit nichts außer Entspannung und ruhe ist. Das schätzen wir sehr am Hotel. Wie schon erwähnt, wir waren nun das 4. mal im Tulip. Die Angestellten geben sich sehr viel mühe, so das man den Urlaub genießen kann. Leider sind wir sehr enttäuscht über das Animationsteam, aber das hat die Tauchbasis wieder raus gerissen. Ganz bestimmt kommen wir auch noch ein 5. mal ins Royal Tulip Beach Resort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Als mehrfacher Wiederholungstäter haben wir natürlich wieder ein Traum Zimmer direkt am Meer gehabt. Unser Lieblings Roomboy hatte leider Urlaub (wir hätten ihn gerne mal in den Arm genommen) Aber seine Vertretung hat auch einen guten Job gemacht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Gastronomie... Wir sind Silvester angereist, das "Gala - Dinner" am Silvesterabend war wieder einsame spitze. Hierfür wurden 2 große Zelte aufgestellt. Die Shows an Silvester waren auch wieder richtig schön. In der ersten Januar Woche wurde dann der Boden im Restaurant renoviert, weshalb wir eine Woche weiter das Zelt genutzt haben (Abends war es da schon recht frisch). Wie wir rausgefunden haben, musste der Boden wohl auf Grund des starken Regens im November rausgenommen werden. Für uns eine plausible Erklärung und das essen im Zelt darauf hin ok. Außerdem ist es ja schön, wenn ein Hotel sich in Schuss hält. Das restliche essen war auch ok. Man findet immer etwas und wird satt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Morgen am Strand kommt direkt jemand und hilft mit Liegen und Windschutz. Die Kellner im Restaurant geben sich auch sehr große mühe und Abends an der Lobby gibt es auch sofort die Cocktails. Das Personal hat für mich volle 6 Sterne verdient.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel liegt ca. 15 min. vom Flughafen Marsa Alam. Nach Port Ghalib kann man Abends mit dem Taxi zum shoppen fahren (ca 10 min fahrt schätze ich - haben wir nie gemacht. Um das Hotel ist weit und breit nichts. Wir waren nun schon zum 4. mal in dem Hotel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebot... Was soll ich sagen... Ich finde es super schade, dass das komplette Animationsteam (seit Mai) ausgewechselt wurde. Das Animationsteam jetzt finde ich wirklich schlecht. Die Kommunikation ist schwierig und mühe haben die sich tagsüber nicht wirklich gegeben, die Leute die am Strand liegen zu irgendwelchen Spielen zu animieren. Die Shows, welche das Animationsteam Abend gemacht haben waren wirklich gut. Aber das was sie Abends gut gemacht haben, haben sie Tagsüber wirklich schlecht gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Anna, danke für Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir sind auch stolz auf unsere Lage die Ruhe und Entspannung garantiert und schön, dass Sie es auch genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Meinung bezüglich der Animationsteam. Wir werden diese beherzigen und und Verbesserungen diesbezüglich vornehmen um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Wir hoffen Sie sehr bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hussein Omar General Manager