Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlen es sicher weiter , komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach meinem 2.Aufenthalt hier wieder mal sehr wohl gefühlt Rezeption dürfte sich etwas bemühen was ich schon im Februar bemängelte Sollte geschult werden !


Zimmer
  • Eher gut
  • Hab schon besser Zimmer gehabt , will man etwas Servus muss dafür bezahlt werden ( leider Kommerz hier großgeschrieben !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A La Card sehr gut ( mehrmals durfte ich dies genießen ) Die Angestellten dort , vor allem „Essam „ ist mir ans Herz gewachsen ! Immer bester Laune und täglich persönlich begrüßt Bar Manager Ashraf mohammed immer zu Späßen aufgelegt und sehr tüchtig (top Typ )


    Service
  • Sehr gut
  • Als Wiederholungstäter wurde ich hier auf Händen getragen ! Man war bekannt und wurde herzlich begrüßt !von allem !!!!! Strand und Pool Mitarbeiter vom Feinsten ! ( Sayed My Friend ) Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt Zimmerboy 2907 (mohammed) top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Links u.rechts nur Wüste, was ich aber so wollte. Strand paar Schritte zu erreichen , liegen alt aber genug da( schon um 6 Uhr reserviert !… leider musste ich das auch 🤮) Riff vorzüglich über etwas langem Steg zu erreichen , störte mich nicht Hatte leider übersehen das in der Oktober /Novemberzeit sehr viele Kinder da sind !etwas laut ! 2wochen gingen zu schnell rum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge selbst organisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager