- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzige schöne an diesem hotel ist das Hausriff!Wir waren schon 8 mal in Ägypten aber sowas haben wir noch nie erlebt.Der Service von der Rezeption angefangen über die Kellner einfach schrecklich, bis auf 4 Ausnahmen. Man wird ignoriert,bekommt keine Getränke. Die Zimmer sind alt und dreckig ausser man zahlt einen Aufpreis dann bekommt man ein schöneres sauberes Zimmer. Zum ganzen Animations Team muss man sagen einfach top. Es wird sehr viel geboten und alle waren stets freundlich und lustig drauf. In dieses hotel werden wir sicher nicht nochmal kommen.
Essen abwechslungsreich aber immer kalt
Man wurde ignoriert. Getränke bekam man keine.unfreundlich
Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super es wird viel geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir haben Ihre Kommentare an der Rezeption untersucht und festgestellt, dass Sie für ein Upgrade für das VIP-Paket bezahlt haben, das die folgenden Dienstleistungen beinhaltete: 1. Zimmer-Upgrade auf Pool- oder Meerblick. 2. (Auch andere Zimmerwünsche, die nicht in der Reservierung angegeben sind) 3. Kostenloses WLAN im gesamten Hotel, einschließlich Zimmer. 4. Jeden Tag unbegrenzt Wasserflaschen. 5. Frische Säfte während des Frühstücks. 6. SPA (Whirlpool, Sauna, Dampfbad) – ½ Stunde pro Person und Aufenthalt. 7. Late Check Out mit Verlängerung der Pauschale bis 18:00 Uhr. am Abreisetag. 8. Ausflug in die Stadt Port Ghalib mit dem Hotel-Shuttlebus. 9. Kostenlose Minibar im Zimmer (alkoholfreie Getränke) einmal pro Woche. 10. All-Inclusive für 24 Stunden am Tag. 11. 15 Minuten kostenloses Reiten einmal pro Woche. 12. Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer. 13. Obstkorb und gefüllte Minibar einmal pro Woche. Alkoholfreie Getränke. 14. Rund um die Uhr kostenloser Zugang zur VIP-Lounge (Internet- und TV-Raum). 15. Abendessen „à la carte“, einmal pro Aufenthalt. 16. Freier Eintritt zur Beduinennacht „JABALAYA night“. Nicht nur, um ein besseres oder saubereres Zimmer zu bekommen, wie in Ihrer Bewertung angegeben. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager