Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verspricht viel mehr als es in der Lage ist zu leisten, daher auch nur 3 Sterne. Schlechter Service, Sauberkeit im Speisesaal? In 14 Tagen nicht eimal gewischt. Abends 2 Stunden auf Getränke gewartet oder man holt sie sich selber. Morgens um 07.15 Uhr keine Liegen mehr zu bekommen. Alle voher schon belegt, zum Teil vom Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles OK, dem Standart entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Rind, Huhn, Fisch mit Beilagen jeden Tag und das 14 Tage lang.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service vom Personal war sehr mangelhaft. Man hat sehr lange auf die bestellen Leistungen gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min. bis Port Chalib mit dem Shuttel Service


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchel viel zu teuer 1 Tag 65 Euro. Tauchen 2 Tage 165 Euro Das ist nur noch Abzocke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Marsa Alam. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager