- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr abgelegen das macht das Hoteleigene Taxi sehr teuer. Man kann aber günstig mit dem Shuttle Bus nach Port Ghalib abends fahren. Die Animation war absolute Katastrophe was aber nicht an den bemühten Animateuren (Max, Jeff und Leo & Stas) lag sondern eher an den Chef Animateuren sehr arrogante Menschen, die Animateure haben einem richtig Leid getan. Der Steg war in Ordnung man wusste ja worauf man sich einlässt. Das Hauseigene Riff war schön, aber es gibt auf jeden Fall schönere. Ein 5 Sterne Hotel ist es definitiv nicht und wenn nichts geändert wird, wird es das auch nie sein. Der Manager war sehr bemüht, aber das Personal bis auf die zwei Damen von der Bar und unser Putzmann Mohamed geht absolut gar nicht ! Die ägyptische Gastfreundschaft hat absolut gefehlt. Wer kein wert darauf legt und einen ruhigen Strand - Hotel Urlaub möchte mit wenig Animation ist hier richtig. Da wir einen super Preis erzielt haben, war es in Ordnung. Hätten wir das bezahlt was einige andere Gäste bezahlt haben, hätten wir uns umbuchen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Svenja, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher unsere Animation noch Mal unter die Lupe nehmen. Doch geben wir uns große Mühe unseren 4 Sterne Standard stets zu halten. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager