Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal Royal Tulip und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr abgelegen das macht das Hoteleigene Taxi sehr teuer. Man kann aber günstig mit dem Shuttle Bus nach Port Ghalib abends fahren. Die Animation war absolute Katastrophe was aber nicht an den bemühten Animateuren (Max, Jeff und Leo & Stas) lag sondern eher an den Chef Animateuren sehr arrogante Menschen, die Animateure haben einem richtig Leid getan. Der Steg war in Ordnung man wusste ja worauf man sich einlässt. Das Hauseigene Riff war schön, aber es gibt auf jeden Fall schönere. Ein 5 Sterne Hotel ist es definitiv nicht und wenn nichts geändert wird, wird es das auch nie sein. Der Manager war sehr bemüht, aber das Personal bis auf die zwei Damen von der Bar und unser Putzmann Mohamed geht absolut gar nicht ! Die ägyptische Gastfreundschaft hat absolut gefehlt. Wer kein wert darauf legt und einen ruhigen Strand - Hotel Urlaub möchte mit wenig Animation ist hier richtig. Da wir einen super Preis erzielt haben, war es in Ordnung. Hätten wir das bezahlt was einige andere Gäste bezahlt haben, hätten wir uns umbuchen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher unsere Animation noch Mal unter die Lupe nehmen. Doch geben wir uns große Mühe unseren 4 Sterne Standard stets zu halten. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager