- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
VIP- Paket lohnt sich nicht dazu zubuchen
Zimmer sind groß und geräumig. Einfache aber ausreichende Ausstattung. Traumhafter Ausblick auf Meer und Pool möglich. Minibar wird nur mit stillem Wasser befüllt Die Reinigungskräfte sind super, sehr nett und bemüht. Sie machen tolle Handtuchtiere Zimmerreinigung meist morgens, sie richten sich aber nach dem Urlauber.
Essenauswahl ist gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend im Mainrestaurant ein anderes Thema. Keiner Dutchfall bekommen. Getränke mittelmäßig bis schlecht: Cocktails meist ungenießbar, ausser Barchef (Ashraf) hat sie selbst gemacht. Keine Deko an den Cocktails. Softgetränke schmecken schlecht. Wenn man Glück hatte gab es mal original Cola/Fanta sonst nur billige Plörre aus Automaten die ungenießbar waren. A la Carte Restaurant (italienisch) war in Ordnung... verschiedene Menüs zu Auswahl.
Service sehr wechselhaft. Man hat immer nette und aufmerksame Kellner aber auch Kellner die überhaupt nicht gehen. schlimmer Service an der Beachbar. Das Managment ist sehr aufmerksam und versucht Probleme schnell kundenorientiert zu lösen Rezeption teilweise deutsch oder englisch sprechend, alle durchweg nett.
Das Hotel liegt nur ca 10Min vom Flughafen entfernt mitten im Nichts. Flugzeuge sieht man aber hört man nicht Zum Hafen von Port Ghalip sind es mit dem Auto ca. 30Min. Das Hausriff ist über einen langen Steg erreichbar. Es ist wunderschön. Jedoch Ende März/Anfang April noch sehr windig 4/7 Tagen rote Flagge und man durfte dort nicht schnorchel Die "Bademeister' sind sehr bemüht und passen auf, jedoch pfeiffen sie dich schnell zurück. Nur Schnorcheln linke Seite vom Steg erlaubt. Das Divingcenter am Hotel ist sehr gut und alle sehr nett. Vorm Strand das Meer ist sehr flach max knietief einige hunderte Meter, dort gibt es nichts spektakuläres zu sehen. Hängematte und Schaukeln unter den Steg sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorchel am Steg- Wenn keine rote Flagge ist- ein Traum. Gutes Divecenter gegen Gebühr. Animation gibt es aber nie genutzt. live- Sänger am Abend schlecht aber bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager