- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit Hauseigenem Riff, beste voraussetzung für Tauchen und Schnorcheln. Eine sehr gepllegte Anlage. Es sind nur fünf Sterne da das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, aber das Preis-Leistungsverhältnisabsolut passt.
Wie gesagt das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Geld absout wert und wenn es ein Proplem giebt, wie es bei mir war, werden diese sofort behoben! Ich war sehr zufrieden.
Eine sehr große auswal an Essen, so das wirklich jeder etwas findet, egal ob es ums Frühstüch oder Abendessen ging, ein sehr große Auswahl an Salate und Süssigkeiten gehöhren genauso zum Umfangreichen Buffet und dann giebt es noch La Taverna, wo man auch in kleiner Rund ein sehr gutes Essen genießen kann.
Der Sevice ist das absolut besste was ich bisher erlebet habe, es sind sogar Freundschaften entstanden, das Personal ist sehr freundlich und bringen eine Portin Humor mit. Es ist eine Freude zuzuschauen, wie freundlich man mit den Kindern beschäftigt. Mein absoluter Dank gilt dem Service Manger Ahmed Abdallha, und dem Team vom La Taverna insbesonder Essam mein Freund und Walla einabsolut tolles Team! Ich habe mich wirklich, wie bei Freunden gefühlt.
Nach Marsa Alam ist es nicht all zu weit und Port Galib liegt gerade mal 11 Km entfehrnt. Die anreise vom Flughafen ist auch mit ca. 17Km. recht übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich ist absolut zu empfelen, vor allem die Massagen. Auch sind viele andere Aktivitäten, die hier angebohten werden, da findet jeder etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Marlis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager