Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane und Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Insgesamt schönes Hotel mit klasse Strand und Hausriff, welches sehr zu empfehlen ist. Ein Upgrate auf VIP mit 60€ pro Person und Woche ist nach persönlichen Vorlieben individuell buchbar. Wünschenswert währen hier z.B 3 Varianten der Pakete, da vieles so von uns nicht genutzt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde neu Renoviert. Ausstattung ist auf gutem Nivau. Unser Zimmerservice konnte alle Wünsche perfekt erfüllen. Z. 2621


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gibt für jeden Geschmack was zu finden. Nach mehr als 15x Ägypten ist Casa Mare das Beste für uns was wir geboten bekommen haben. Ein Grund für ein baldiges wiederkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt sind alle sehr nett und aufmerksam und bemüht Probleme zu lösen. Ein dickes Lob an Ahmed Service Manager für seinem aufopferungsvollen Einsatz und seine lösungsorientierte Problembewältigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen Mare Alarm. Kleiner Minus um das Hotel ist nur Steinwüste. Shuttle und Taxen stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top. Kitesurfen, Tauchen Schnorcheln .....reiten quadfahren Alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane und Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager