Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Meldung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel nach scheinbar ägyptischen Standard, dass sich sehr bemüht besser zu werden. Für ein Schnorchel- und Tauchurlaub perfekt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte schon bessere Hotelzimmer. Die Hygiene ist in Ordnung für diese Preisklasse, aber es geht natürlich besser. Es ist nicht vergleichbar mit deutschen oder türkischen 5* Hotels. Sonst ein TV mit 3 deutschen Sendern (ZDF, RTL2 und SuperRTL), kein freies Wifi (und selbst wenn man es zahlt eher spärlich, aber man macht ja auch Urlaub) und einen kostenlosen Safe. Die Betten sind ein wenig hart, aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, aber eher Kantinen mäßig präsentiert. Da bin ich aus der Türkei leider verwöhnt. Man darf nicht vergleichen. Das ägyptische Essen sollte man auf jeden mal kosten, es schmeckt sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal versuchte stets direkt die Beschwerden zu lösen wie zB bei uns es war: Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meilenweite Wüste. Port Ghalib ist nur 20min mit dem Bus entfernt, ebenso der Flughafen Marsa Alam. Besser über diesen die Reise ansteuern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind echt gut, auch wenn ich eher nur meine Ruhe wollte. Man wird vom Entertainmentteam immer lieb gefragt ob man Lust hat, sie verstehen aber auch ein Nein bei 38 Grad und Mittagssonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Victoria, Vielen Dank für Ihr ehrliches und aufrichtiges Feedback zum Royal Tulip Beach Resort und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit den Lesern auf HolidayCheck zu teilen. Ihre ehrlichen und detaillierten Anmerkungen werden uns helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität unseres Hotels zu erhöhen. Außerdem freuen wir uns, dass Sie die schnelle Reaktion unserer Teammitglieder zur Lösung von Problemen bemerkt haben. Aber seien Sie versichert, dass unser gesamtes Personal sehr glücklich wäre, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen könnten. Beste Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager