Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel-Tiberiu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel mit SEHR unverschämten Personal !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr kapputes und treckiges Hotel. Es ist auf keinen Fall 5 Sterne Hotel, besser wäre ohne jegliche Klasifizierung, etc... Ich kann wirklich all die guten Bewertungen nicht nachvollziehen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer war mit Wasserschaden und mit Haare auf dem NICHT frischen Bettbezüge. Nach riesen Theater haben wir ein neues Zimmer bekommen, war aber auch in einem schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein geniessbares Essen. Die Haus Sperlinge fliegen direkt im Restaurant ungestört rum und kaken überall auf das Essen drauf


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Komentar aber sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen und die ganze Umgebung ist sehr schmutzig und verlassen, man kriegt echt Angst in der Umgebung. Trotz Flughafennähe hat die Fahrt 1,5 Std. lang gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel-Tiberiu
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager