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michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das sechste und leider das letzte Mal im Tulip
4,0 / 6

Allgemein

Definitiv ist das Restaurant zu klein für die jetzige Größe des Hotels, ist nur noch Massenabfertigung und ein Geräuschpegel beim Frühstück den ich im Urlaub nicht brauche ( Kantinenflair).


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 5 Sterne sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war im Vergleich zu den Vorjahren spitze aber leider hat der Speisesaal eher den Flair einer Werkskantine wobei in diesen nicht so ein Geräuschpegel und Unruhe herrscht. Getränkeservice beim Essen war miserabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Roomboys sind sehr gewissenhaft und freundlich. Unsere Beschwerde wurde umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 min. Vom Flughafen in Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wird durch das Kitesurfen der schönste Abschnitt am Meer abgesperrt, dies ist für uns ein no go . Wir wollen uns nicht auf ca. 30 m mit den restlichen Gästen im Meer Vergnügen sondern möchten das ganze Meer vor dem Tulip nutzten. Desweiteren ist auch der Steg der zum Riff führt zu überfüllt da ja jetzt noch mehr Menschen drauf sind und auch das Schnorcheln ist durch die vielen Menschen sehr beeinträchtigt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche und informative Bewertung. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie insgesamt wieder eine erholsame Zeit bei uns hatten, bedauern wir es sehr, dass Sie Anlass zur Kritik hatten und unser Hotel daher nicht mehr besuchen möchten. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Geben Sie uns daher eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Beste Grüße Hussein Omar General Manager