Das Hotel hat maximal 4 Sterne. Für das Al inklusive Angebot an Getränken ist es eine glatte 5-6 die Cocktails sind alle samt schlecht mit wenig schlecht schmeckenden Alkohol. Wir hatten drei gleiche Cocktails hintereinander und alle schmeckten völlig anders.An der Strandbar gibt es gar keine Cocktails. Gerade da wäre es gut. Auch die Poolbar ist nicht der Hit. Die Qualität von Essen ist auch keine 5 Sterne wert. Das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir hatten ein Gespräch mit dem Hotelmanagement er sagt warum wir nicht vorher gekommen wären? Was hätte es gebracht? Wir waren das Jahr zuvor in der Makadi Bay im Cleopatra von daher waren wir andere Qualität gewohnt. Das allermeiste hat uns geärgert das es zwei Al inklusive gibt und wir das nicht wussten.das sind nochmal 100 Euro mehr wenn man vor Ort bezahlt. Passiert mir nicht noch einmal.
Betten waren OK. Fernseher mit deutschen Sendern
Ziemliche Massenabfertigung.
Personal war generell nicht besonders motiviert. Für Ägypten ziemlich unfreundlich.
Lage ist ok. Fahrt vom Flughafen knapp 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptsächlich die Sonne genießen und regelmäßig schnorcheln. Der Steg ist verdammt lang mit 750m. Aber das Riff ist nicht schön und Abwechslungsreich. Wenig bunte Fische. Das Riff an der Makadi Bay Steg von Cleopatra ist um Welten besser. Viel mehr bunte Fische und Abwechslungsreich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager