Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen an ein All-Inclusive-Angebot
3,0 / 6

Allgemein

Es ist kein 5 Sterne Hotel und nicht All inklusive. Schlechter Service. Heruntergekommenes Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sauber, das Bad war schon ziemlich in die Jahre gekommen, Duschtür ging nicht richtig zu, klobrille total vergilbt. Wanne Jakuzi war auch nicht so der Hit. Ich hätte es nicht benutzt. Minibar gegen Gebühr bei einem All inklusive Hotel für mich unverständlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Man wird satt. Abends großer Andrang ,man muss Schlange stehen. Getränke Service gab es nur Mittags und Abends aber das auch nur Halblebig. Solange du nicht mit Dollarnoten wedelst gibt es auch kein Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Umgang höflich an der Rezeption und hauptbar . Im Restaurant nicht so.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Es gab 2 große Pools und waren ok. Es gab 2 Poolbars, an einem wurde nur selten bedient ausser man wedelt mit einem Dollar Schein.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand war sehr schön. Leider konnten wir nicht baden da immer Ebbe war und Abends Flut. Sehr schade.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Von Flughafen Marsa Alam halbe Stunde. Von Hurghada 3 Stunde Fahrt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim check in wurde einem sofort die Vip Karte angedreht pro Nacht 9 €. Angeblich für bessere zimmer und Wasser Flaschen umsonst. ... kann man sich sparen. Reinigungkraft hat dir ständig am zimmer aufgelauert und Dollars erwartet fürs putzen. Ich habe All Inclusive gebucht musste aber für alles zahlen, Popcorn, strandparty 6 Dollars usw. Nichts war alles Inclusive in diesem hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager