Es ist kein 5 Sterne Hotel und nicht All inklusive. Schlechter Service. Heruntergekommenes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer sauber, das Bad war schon ziemlich in die Jahre gekommen, Duschtür ging nicht richtig zu, klobrille total vergilbt. Wanne Jakuzi war auch nicht so der Hit. Ich hätte es nicht benutzt. Minibar gegen Gebühr bei einem All inklusive Hotel für mich unverständlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Man wird satt. Abends großer Andrang ,man muss Schlange stehen. Getränke Service gab es nur Mittags und Abends aber das auch nur Halblebig. Solange du nicht mit Dollarnoten wedelst gibt es auch kein Service.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Umgang höflich an der Rezeption und hauptbar . Im Restaurant nicht so.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Es gab 2 große Pools und waren ok. Es gab 2 Poolbars, an einem wurde nur selten bedient ausser man wedelt mit einem Dollar Schein.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war sehr schön. Leider konnten wir nicht baden da immer Ebbe war und Abends Flut. Sehr schade.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Von Flughafen Marsa Alam halbe Stunde. Von Hurghada 3 Stunde Fahrt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim check in wurde einem sofort die Vip Karte angedreht pro Nacht 9 €. Angeblich für bessere zimmer und Wasser Flaschen umsonst. ... kann man sich sparen. Reinigungkraft hat dir ständig am zimmer aufgelauert und Dollars erwartet fürs putzen. Ich habe All Inclusive gebucht musste aber für alles zahlen, Popcorn, strandparty 6 Dollars usw. Nichts war alles Inclusive in diesem hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager