- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Nähe zum Flughafen Marsa Alam direkt in der Wüste liegt das Resort am Roten Meer. Mit einem Wunderschönen Strand.
Wir hatten ein DZ Premium mit Meerblick. Zum Zimmer gehörten eine Minibar (täglich befüllt mit nicht alkoholischen Getränken) einen TV mit deutschen Programmen und einen Jacuzzi . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Allgemein ist die Sauberkeit der Zimmer wirklich top. Danke an unseren Roomboy Mohammed Aid für die Klasse arbeit!!!
Die Gastro ist gut und jeder sollte etwas finden. Durchfall wie von anderen Gästen beschrieben können wir nicht nachvollziehen. Besonders das Buffet an Silvester war der Hammer. Negativ müssen wir anmerken das speziell zu Weihnachten und Silvester alle an der Strandbar zu Mittag essen mussten was im Chaos endete da die Lokalität die Menge an Gästen nicht her gibt. Noch ein Kritikpunkt sind die Stühle im Main-Restaurant welche dringend getauscht werden sollten. Diese passen nicht mehr ins Bild. Das ganze Hotel wird super sauber gehalten und die Stühle sind völlig verdreckt.
Das Personal im gesamten Hotel ist absolut freundlich und hilfsbereit!!! Dafür Danke!! Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam liegt das Resort irgendwo im nirgendwo mitten in der Wüste. Port Ghalib ist in 15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Direkt im Hotel werden eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel Geboten (Boccia, Volleyball, Sackwerfen, Tischfußball, schnorcheln und und und). Das ganze Animationsteam war freundlich und hat gute Laune versprüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fußballfachmann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager