- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in 12.2016 als Freunde 1 Woche in diesem Hotel wir hatten es als 5 Sterne gebucht ist aber höchstens 3 Sterne. Hotelanlage und Strand waren in Ordnung. Ins Meer zum Schwimmen und Schnorcheln musste man über einen Steg 700 Meter laufen.
Zimmer waren recht ordentlich und modern eingerichtet mit LED Fernseher , kleinen Kühlschrank, Safe Matratzen und Kopfkissen waren in Ordnung und mann konnte gut schlafen.
Essen war, wie in einer großen Kantine. Wenn mann suchte fand mann auch was. Von den Wein im Hotel konnte mann nicht betrunken werden. (mehr Wasser als Wein)
Am Anreisetag waren die Mitarbeiter an der Rezeption total überfordert das legte sich aber und Sie waren bemüht unseren Wünschen nach zu kommen. Beim Personal in Restaurant ( Kantine ) haben wir festgestellt das die Bemühungen nach ließen nachdem sie Trinkgeld erhalten hatten.-
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 20 Minuten das war ok. Die Lage war nicht besonders vorne Meer und hinten Wüste in der Nacht heulende Hunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten die Woche uns nur erholen und faulenzen. Wir wurden aber von den Mitarbeitern des Spa- Bereiches was zum Hotel gehört laufend belästigt sogar wenn wir schliefen wurden wir geweckt. Das Hotelmanagement müsste sich schämen dieses zu zu lassen. Die Animateure im Hotel haben uns sehr gut gefallen und waren auch nicht aufdringlich , die würden von mir 6 Sterne erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, da wir großen Wert drauf legen Sie glücklich zu verabschieden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße aus Ägypten, Hussein Omar General Manager