- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die hygienischen Verhältnisse lassen stark zu wünschen übrig... schlechtes, eintöniges Essen. unfreundliches, überfordertes Personal. das einzig Gute: DIe Nähe zum Flughafen... Die guten Bewertungen sind mir echt ein Rätsel!!!!
Die Zimmer sind okay. Sauberkeit auch okay. Badezimmer mit begehbarer Dusche. Der Roomboy hat sein bestes getan.
Hierfür kann ich leider nur 2 Sonnen vergeben. Das Essen war stellenweise undefinierbar. Es gab immer das Gleiche... Man musste sich erstmal 2-3 Teller vom Stapel nehmen, bis man einen sauberen in der Hand hatte... das gleiche gilt auch für das Geschirr beim Frühstück. einfach nur ekelhaft... Zur Poolbar: es ist mir ein Rätsel wie man dort einen Mitarbeiter im Servicebereich arbeiten lassen kann, der einen dermaßen dicken Herpes auf seiner Lippe hat... lecker wenn sich dieser andauernd daran rumpiddelt und dann den Gästen das Softeis zapft... auch nicht so schön: der Spüllappen, womit die Mehrweg-Becher gespült wurden; da konnte man die ursprüngliche Farbe nicht mehr erkennen, so dreckig war der. ab dem Moment gab es dann nur noch Wasser aus der geschlossenen Flasche für mich... von meinem einwöchigen Aufenthalt war ich 5 Tage krank (Pharaos Rache)... nicht so toll... braucht kein Mensch!!!
Zum Service muss ich sagen: unter aller Kanone. Da ich im August angreist bin, war es logischerweise warm ohne Ende. Bei Ankunft kein Erfrischungsgetränk, ewige Wartezeit an der Rezeption, da das Personal total überfordert war. Dann endlich ein Zimmer zugeteilt bekommen. auf dem Zimmer angekommen, musste ich eine dreiviertel (!!!) Stunde auf mein Gepäck warten... (hätte mich ja gerne etwas frisch gemacht und vielleicht schon mal den Bikini angezogen) da bin ich aus anderen Hotels besseren und schnelleren Service gewohnt. Zum Service im Restaurant: Ich bin es aus einem 5 Sterne Hotel in Ägypten gewohnt, dass ich Getränke an den Tisch gebracht bekomme... aber das ist ja nicht das tragischste. Schlimmer fand ich es, als ich dann zur "Bar" bin und was holen wollte: man wird unfreundlich und patzig behandelt. keiner schenkt einem hier ein Lächeln.
DIe Lage ist ganz gut. Man hat nur eine viertel Stunde Transfer Zeit zum Hotel... nebendran befindet sich der alte Tulip Komplex, welcher aber im Gegensatz zu früher abgetrennt vom Royal Tulip und ein eigenständiges Hotel ist... auf der anderen Seite ist eine Bauruine... wo sich schon seit Jahren nix tut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der einzige große Pluspunkt war die Tauchbasis. nettes Personal, gute Preise, tolle Tauchtouren. klitzekleiner Mangel : der mega lange Steg. ^^ aber dafür kann ja keiner was. die Animation möchte ich negativ erwähnen: ziemlich nervig und aufdringlich. eine Frechheit fand ich, das man bei Abreise quasi von den Animateuren dazu genötigt wurde , der Animation ein gute Bewertung abzugeben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |