Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berufsurlauber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Casa Mare Resort - Beschreibung (Jan/Feb)
6,0 / 6

Allgemein

+++ Großes, vielfältiges, äußerst leckeres Buffet ++ Schnelles Personal: nach dem Füllen des zweiten Tellers ist der erste Sitzplatz häufig bereits schon wieder leer geräumt +++ Sehr sauber, andauernd wird geputzt - Manchmal müssen auf dem Gelände kleine Umwege aufgrund von Baustellen gemacht werden - Von 4 Pools wird von Besuchern nur einer benutzt, weil die anderen deutlich kälter sind (Ende Januar) + idealer Ort für Familien- und Kinderspaß - Steg von ~750 m Länge ist einerseits umständlich, andererseits beeindruckend (+/-) Aufgrund der vielen Kinder und älteren Menschen wird an der Meeresküste aus Sicherheitsgründen sehr häufig gepfiffen, sodass einem nicht die Freiheit steht, ein paar Meter weiter zu schnorcheln als der Rest / man darf nicht sehr nah an den Korallen schnorcheln +++ sehr viele bunte Fische und Korallen direkt am hinteren Stegende - 3€ Cocktails, die zu 90% aus Eis bestehen und andere nicht-all-inclusive Inhalte werden einem andauernd angeboten, auch wenn man diese immer wieder ablehnt - häufige Nachfragen nach Geldscheinen, wobei man Münzgeld erhält, 17€ Rückgeld in Form von 1€-Stücken ++++ äußerst schöne Hotelanlage mit vielen tollen Freizeitmöglichen + abwechslungsreiche Abendunterhaltung ++ humorvolles, sehr freundliches Personal --- sehr schlechte Internetverbindung (an der Rezeption ist das WLAN noch in Ordnung, aber sonst...) +++ Guter Preis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Berufsurlauber
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager