Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023
Casa Mare - einmal und nie wieder
2,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer zum Pool waren sehr laut, besonders nachts ging die Musik sehr lange


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr lange Warteschlange am Buffet. Wer nicht gleich am Anfang einen Tisch gefunden hat, muss lange warten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr rutschige Fliesen am Pool, die Wasserrutschen sind teilweise sehr kaputt und in die Jahre gekommen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Sehr flach, schwimmen ist nur hinten am Riff möglich


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Tägliche Ansprache am Pool und Strand. Nicht sofort zusagen, der Preis wird günstiger, je länger man wartet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Kellner haben leider ohne Trinkgeld überhaupt nicht bedient, Popcorn an der Poolbar hat extra gekostet trotz all inclusive. Auch spezielle Säfte am Frühstücksbuffet haben extra gekostet


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager