Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Bis bald und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, gastfreundliches Hotel mit einem genialen Hausriff, dass jedem Schnorchler und Taucher das Herz höher schlagen lässt. Kiter kommen auch nicht zu kurz. Ich war schon öfters da und werde sicher bald wieder kommen. Wie auch schon im September waren wieder viele osteuropäische Gäste da, was nicht immer nur schön ist. Aber für mich überwiegen die anderen positiven Seiten des Hotels, darum komme ich wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war sehr gross und immer sauber. Die Möbel sind was in die Jahre gekommen aber hat alles funktioniert wie es sollte. Vom Balkon aus eine super Aussicht zu Strand und Pool. War genial, vom Bett aus den Sonnenaufgang zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr gut. Das Buffet ist vielfälltig und lecker. Da es mir etwas zu laut war im Main Restaurant, war ich öfters im La Taverna, wo auch sehr lecker gekocht wird mit Tellerservice. Danke dem Team von Giendy, Mohamed, Abdu und Alaa. Ein Lob geht auch an Chef Ahmed und an das ganze Küchenteam für das hervorragend Essen an der Weihnachts- und Silvesterfeier. Es war einfach toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Also hier kann ich nur sagen DANKE und Kompliment an Alle. Ihr gebt wirklich alles. Angefangen an der Rezeption und Front Office. Man wird herzlich begrüsst und es wird auch immer mal nachgefragt ob alle ok ist. Dank an Ahmed, Assistent vom F.O. Manager und dem Team von der Rezeption. Auch an allen Bars und im Restaurant top. Man wird freundlich bedient und auch mal ein kleiner Schwatz liegt drin. Sie merken sich schon am ersten Tag was Du gerne trinkst und schon steht es auf dem Tisch. Vielen Dank an Ashraf Ahmed, Omar, Youssef, Sameh, Mohamed und und und. Danke auch Mohamed für den täglichen Kaffee mit Soda am Strand. Nicht vergessen darf man auch die Mitarbeiter, die Dir die Koffer bringen. Sehr hilfsbereit. Danke Mondy und Team. Auch die MA von Pool und Strand, angefangen bei Saleh und Hassan. Sie waren immer sehr hilfsbereit mit einem lächeln und dann die Gärtner, DIE darf man nicht vergessen, tolle Arbeit die Ihr macht. Jetzt noch kurz ein riesen Danke an ALLE für die Weihnachtsfeier und Silvesterfeier. Was da geleistete wurde und das nach einem auch strengen Tagesgeschäft. Es Waren zwei sehr schöne Feiern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist abseits aber nicht weit von Marsa Alam und Port Ghalib entfernt. Falls man via Flughafen Marsa Alam anreist, ist man in ca. 15 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es einiges. Angefangen beim Tauchen, Schnorcheln oder das Kiten. Dann natürlich die Animation, die ich aber nicht genutzt habe. Was mich aber gestört hat, war die immer sehr laute Musik z. B. am Strand aber vor allem am Abend, wenn die Animateure nach der Show in die Lobby kamen, wurde mit sehr lauter Musik zum tanz animiert und daraus ein Gruppentanz gemacht. Für uns war es dann zu Ende mit den gemütlichen Gesprächen, da wir uns sonst angeschrien hätten. Tipp: Es gibt doch eine Disco, wo das stattfinden könnte. Die Lobby ist für mich ein Ort um gemütlich zusammen zu sitzen, etwas zu trinken und sich zu unterhalten. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Teile der Pools sind beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager