Sehr schönes Hotel, mit sehr guten, freundlichen Personal und bestem Service. Zimmer dank Herrn Abdel Baky immer sehr sauber und er hat jeden Tag eine neue kreative, lustige Zimmerdeko parat☺️ Auch der Servicechef Ahmed Abdallah macht für seine Gäste alles möglich und lässt keine Wünsche offen. Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt sich sofort jedem Problem an und findet für alles eine Lösung. Das Animationsteam im Hotel ist sehr gut aufgestellt und hat ein reichhaltiges Programm anzubieten. Besonders hervoheben möchte ich hierbei Anya und Emily. Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Casa Mare Resort, das den Urlaub jedesmal zum Erlebnis werden lässt. Wir kommen wie immer gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Dank der Freundlichkeit, Kreativität von unserem Housekeeper Abdel Baky, hat es an nichts gefehlt. Jeden Tag ein absolut sauberes Zimmer und eine sehr lustige Zimmerdeko. Die Zimmerausstattung ist sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr guter Service, kaum Wartezeiten. Auch hier hat Ahmed Abdallah immer ein offenes Ohr für seine Gäste und kümmert sich sofort um deren Anliegen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Super Strand und lange Brücke.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Gut organisiert, am Tag als auch am Abend. Besonders Anya und Emily waren für die Kinder eine Bereicherung.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager