Wir sind schon seit 5 Jahren im Tulip, seit der Trennung des Hotels in Magic (Tulip 1) und in Royal (Tulip 2) hat sich im Royal viel getan. Was man übrigens, dass was wir gesehen und gehört haben vom Magic nicht sagen kann. Man ist schon bemüht vom General Manager (Hussein Omar) bis zum kleinsten Angestellten einen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestallten. Bei Beschwerden ist sich auch der General Manager nicht zu schade Abhilfe zu schaffen. Ist irgendwas nicht in Ordnung, versucht man es (Ägyptisch untypisch) zeitnah zu beheben. Das Essen und die Bedienung sind einfach nur super. Kein Vergleich zu den Jahren vor Mai 2016. An allem anderen ist man stätig dran es zu verbessern. Wir und auch andere Gäste mit denen wir geredet haben, waren der Ansicht das man das Royal mit guten Gewissen weiterempfehlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk, danke für Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir sind auch stolz auf unseren Service und schön, dass Sie es auch genossen haben. Danke auch für Ihren Lob bezüglich der schnellen Hilfe bei Problemen. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Wir hoffen ihnen bald wieder einen unvergesslichen Urlaub bieten zu dürfen. Warme Grüße, Hussein Omar General Manager

