- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, so eben habe ich das Hotel Royal Tulip Beach Resort leider verlassen müssen. Es war ein toller Aufenthalt dort, dank des wunderbaren Animationteam. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten bis zum letzten Tag der vergangenen zwei Wochen wurden wir bespaßt, umsorgt, animiert und vieles mehr. Verständigungsprobleme mit dem Team hatte man gar keine, da alle mehrsprachig unterwegs waren und somit hat man direkten Zugang zu den Personen gefunden. Das war ein großer Vorteil zum Jahr davor. Sie haben trotz Hitze, kurzen Nächten und vieles weiteren ihre Professionalität nicht verloren. Außerdem wurde im Umgang mit vielen Gästen viel Geduld bewiesen was nicht immer selbstverständlich ist. Obwohl ich nicht Fan von Animation im Urlaub bin habe ich mich in diesen zwei Wochen zu Volleyball, Aquaaerobic, Zumba und Aerobic überreden lassen. Es hat mir wirklich so gut gefallen, dass ich mich entschlossen hatte täglich am Programm zu beteiligen. Auch die Abendshows waren fast immer sehr unterhaltsam. Besonders fasziniert war ich vom orientalischen Abend und von der Fakireshow. Bei eurem Aufenthalt in diesem Hotel würde ich an diesen Tagen früher essen gehen um sich Plätze in der ersten Reihe zu sichern. Super Show! Das Publikum wird auch jedes Mal in die Show integriert. Zur Info: es wird nichts verlangt was man nicht machen möchte. Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben mit dem Animatoren von Royal Tulip. Schönen Urlaub noch. Bei Verständnisproblemen mit Personal, Arzt und Rezeption könnt ihr euch auch jeder Zeit an das Team wenden. Außerdem bekommt ihr immer viele interessante Tipps von Ihnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Dieses Jahr wurden wir sehr vom Restaurantpersonal vernachlässigt. In unseren zwei wöchigen Aufenthalt wurden wir nur zweimal nach Getränken gefragt. Leider hat das Management nicht sofort Nachsicht auf meine Beschwerde reagiert und versuchte Ausreden für die schlechte Kellnerleistung zu finden. Sehr schade, da ich dieses Jahr fast ausschließen mich für das hotel entschieden hatte weil genau dieser Service so toll war.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wuerden uns auch freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen! Sonnige Gruesse Hussein Omar General Manager