Alle Bewertungen anzeigen
Heike aus Heidelberg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem ein toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben Royal Tulip fuer unseren 10taegigen Familienurlaub ausgesucht, weil es eins der wenigen Hotels in Aegypten ist, das den Kite-Spot (inkl Schule) und die Tauchschule direkt am hauseigenen Strand und Riff (Schnorcheln und Tauchen) anbietet. So koennen Wassersportler und ihre weniger aktiven Angehoerigen gemeinsam ihren Urlaub geniessen. Die weitlaeufige Hotelanlage ist huebsch, SEHR SAUBER und GEPFLEGT. Sie bietet genuegend Liegen am Strand und an den diversen Poolanlagen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, egal ob Kuechenpersonal, Ober, Roomboy oder die Mitarbeiter an der Handtuchausgabe (taeglich frische Strandlaken!), sowie das Strandpersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosszuegige Raeume, sauber, alle Zimmer mit Balkon oder kleiner Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen blieben keine Wuensche offen! Dreimal taeglich sehr reichhaltiges Buffet mit Italian Corner, Diet Corner und abends zusaetzlich BBQ. Darueber hinaus eine Snackbar am Strand und rund um die Uhr freie Getraenke. Wir moechten extra darauf hinweisen, dass es KEINERLEI Probleme mit Durchfall gegeben hat. Salate, Obst und die Getraenke aus den Spendern sind einwandfrei!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist SEHR GUT und immer hilfsbereit! Besonderer Dank gilt dem Hotelmanagement, dass es uns nach Auschecken noch kostenfrei abends ein neues Zimmer zur Verfuegung gestellt hat, damit wir uns duschen koennen, da unser Flughafentransfer erst nach Mitternacht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min suedlich vom Flughafen, trotzdem keinerlei Fluglaermbelaestigung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, Kiten, Schnorcheln, Volleyball, Boule....fuer jeden ist etwas dabei! Animation 6x in der Woche: sie ermuntern mitzumachen, nerven aber nicht. Highlight fuer Eltern von kleinen Kindern: neben Miniclub gibt es abends waehrend des Abendessens auf der Terrassenbuehne mit den Animateuren Kindertanz. So koennen die Eltern ungestoert weiteressen und sie haben trotzdem den Nachwuchs im Blick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike aus Heidelberg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, lieben Dank für die fabelhafte Rückmeldung! Es war uns eine Freude, Sie als Gast empfangen zu haben und und umso mehr freuen wir uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt ermöglichen zu können. Sonnige Grüße Hussein Omar General Manager