Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel perfekt zum entspannen. An den Poolbaars bekommt man immer sofort was zutrinken. Die Kellner sind super drauf, vorallem Sameh. Zimmer sind sauber und das Essen ist auch gut. Meer in direkter Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das normale Buffet ist vielseitig und bittet für jeden etwas und Schmeckt auch. Das kleine Restaurant oben kann man einmal gratis besuchen während seines daseins. Ist aber nicht empfehlenswert, da es nur drei Gerichte gibt die im Preis enthalten sind. Alles andere kostet extra und das nicht gerade wenig. Ist was für Leute die lieber ihre Ruhe haben und das nötige Kleingeld ausgeben möchten.


    Service
  • Sehr gut
  • Koffer werden aufs Zimmer gebracht. Beim Essen bekommt man immer relativ schnell was zu trinken gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20min Anfahrt von Marsa Alam Airport. Hotel und Parkanlage sehr gepflegt. Um das Hotel rum ist halt nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt viele Freitzeitaktivitäten Tagsüber. Die Promoter sind freundlich. Nur Abends ist es teilweise etwas lasch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rezension zu teilen. Unser Team bemüht sich um einen außergewöhnlichen Service und wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Es wird uns eine große Freude bereiten, Sie bald wieder willkommen zu heißen, um Ihnen einen weiteren phantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Freundlichste Grüße Hussein Omar General Manager