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Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ägypten zum abgewöhnen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von dem Hotel rundum einfach nur enttäuscht, bei weitem kein 5 Sterne Standard. Für uns definitiv das schlechteste Hotel, welches wir bei ca. 15 Ägyptenaufenthalten je hatten.... ( und wir waren schon in 3 Sterne Häusern ).... Meiner Meinung nach auch mehr Zimmer, als in den Reisekatalogen angegeben sind, es war einfach nur überfüllt an allen Ecken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer mit Meerblick. Zimmernummer 2823. Zimmer war gut, relativ sauber und ganz gut ausgestattet. Allerdings auch hier einfach gut, aber nicht 5 Sterne- mäßig. Die Neubauten extrem hellhörig, man hörte sehr viel aus den Nachbarzimmern und den Fluren.Schlafen war manchmal nicht in Ruhe möglich, man wachte mehrmals in der Nacht durch Lärm, Husten, Gespräche ,Türenknallen etc. auf. Zum Thema Premium sei noch erwähnt, dass es die angepriesene VIP Lounge nicht gibt. Wir waren trotzdem froh über die Wahl des Premiumzimmers, denn es ermöglichte uns, mehrmals das italienische Restaurant zu besuchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde schon häufig erwähnt, der Speisesaal wie eine Bahnhofshalle... obwohl ich das nicht bestätigen kann, denn die meisten Bahnhofshallen sind nicht so dreckig. Mein Sohn hatte auf seiner schwarzen Hose komplett mit Staub die Sitzfläche abgemalt. Überall Vogelkot. Ich glaube, dass Essen war zwar kein 5- Sterne- Essen, aber gar nicht so schlecht. Leider war der Speisesaal so massiv überfüllt, dass wir Rangeleien und Pöbeleien erlebt haben unter den Gästen, um an das Buffet zu kommen. ( ..übrigens unter deutschen Gästen) Wir waren ab dem 2.Tag überwiegend im Tulip oder im italienischen Restaurant. Sehr lecker, guter Service, da haben wir die überschaubare Auswahl in Kauf genommen. Das Beachrestaurant eine Frechheit. Dreckig & eklig. Die Getränke schmecken seifig, zum abgewöhnen. Zudem war dies das erste Hotel, in dem alle Familienmitglieder nach Essen im Royal mit Magen- Darm- Problemen zu kämpfen hatten. Zudem fanden wir es sehr schade, dass es kaum Möglichkeiten gab, abends nett zusammen zu sitzen. Alles konzentrierte sich auf die Lobbybar und die angeschlossene Terrasse. Die Poolbar war geöffnet, aber nicht gemütlich und an der Beachbar wurde Abendessen serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? Mh.. eigentlich nur im italienischen Restaurant erlebt. Im Magic alle sehr bemüht & freundlich, gut gelaunt. Im Royal waren wir nur 2 x Essen, Service unterirdisch, eigentlich nicht vorhanden. Allerdings muß man auch dazu sagen, dass effektiv zu wenig Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wie erwartet, kurzer Transfer und in der Nähe von Port Ghalip. Absolut o.k.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur einen Ausflug nach Port Ghalip gemacht, sonst haben wir keine Angebote genutzt. Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass die Poolanlage sehr überfüllt aussah und in etwa die Geräuschkulisse eines überfüllten Freibades herrschte.Da wir aber gerne am Strand liegen, haben wir das nur am Rande mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager