Alle Bewertungen anzeigen
RAINER (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung Abzocke und Krankheit vorprogrammiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

5 Sterne geht ja garnicht! Das Essen ist verkocht und ungenießbar! Wenn jemand behauptet man findet schon was kann ich nur sagen was eßt ihr daheim? Soft Getränke gefälscht! Billige Cola und Fanta Produkte die nach Chlor schmecken! Service ohne Trinkgeld gibt es nicht, mit ist er extrem schlecht! Wir waren schon öfter in Ägypten aber so schlecht hatten wir es noch nie erlebt! Achtung!!!!! Magen und Darmprobleme sind vorprogrammiert!! Nie wieder dieses Hotel!! Auch Upgrade auf bessere Getränke 50 Euro die Woche absolute Abzocke und Verarschung!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RAINER
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch, dass Sie sich für uns entschieden haben. Die Zufriedenheit der Gäste hat für uns oberste Priorität und es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass dies nicht der Fall sei. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen Warme Grüße Hussein Omar General Manager