Wiederholungstäter Nachdem wir im Oktober / November 2016 schon einmal in dieser Anlage waren, haben wir diese für unseren Urlaub im Mai 2017 wieder gebucht. Und wir haben keinen Tag bereut, trotz einiger, aus unserer Sicht kleinen nachteiligen Veränderungen.
Große und freundlich, eingerichtete Zimmer, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, allerdings nur ein deutscher Fernsehsender ( ZDF )
Internationale Themenküche, freundliches Personal. Wer über das Essen meckert, sollte zu Hause bleiben.
Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend, beginnend vom Checkin, über den Haus- und Roomservice, das Personal an den Bars und in den Restaurants bis zum Check Out. Probleme werden sofort gelöst, ein Gästebetreuer ( Hussein ) befragt sehr oft die Gäste in der Anlage und notiert sich eventuelle Missstände.
ca. 17 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt, in direkter Strandlage, ca. 800m langer Steg bis vor das vorgelagerte Hausriff,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in Ordnung. Leider wurden einige Veranstaltungen von der unteren Bühne in das Amphitheater nach oben verlegt ( beispielsweise Kinderdisco ). Andere Veranstaltungen, wie z. B. der Sänger, wurden auf der oberen Terrasse ganz gecancelt. Das führt aus unserer Sicht leider zu Punktabzug. Das Volleyballfeld bedarf dringend einer Sanierung, der Sand muss aufgefüllt und bei hohen Temperaturen sollte er auch gewässert werden. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung. Die Poolanlage ist sehr groß und gut gepflegt. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand. Täglicher Badetuchwechsel, aber auch Liegenreservierung am Stradn in erster Reihe, die dann erst am späten Vormittag belegt werden. Es gibt eine angeschlossene Tauchschule ( Orca Dive Tulip ) und eine Kiteschule.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Toll zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Auch Ihre Meinung über die Verlegung unserer Veranstaltungen ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Sehr gerne würden wir Sie auch ein zweites Mal begeistern. Beste Grüße, Hussein Omar General Manager

