- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr schön und in einem guten Zustand. Für mich bessonders wichtig, es gibt eine eigene Kitestation und ein schönes Hausriff.
Schöne große Zimmer, alle mit eigenen Balkon bzw. Terrasse und tollen Blick auf Pool , Anlage und Meer. Zimmer ausgestattet mit Tv, Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee und Tee. Gute Betten.
große Auswahl, nette Thementage, viel Platzangebot. Zusätzlich gibt es ein kleines italienisches Restauran (La Taverna). Hier gibt es sowohl eine Karte die im All inclusive - Package enthalten ist sowohl auch weitere Gerichte.
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter*innen. Kann ich nicht genug betonen. Schnell, hygienisch freundlich, fast alle sprechen auch ein wenig deutsch.
Gute Anbindung an den Flughafen Marsa Alam (ca. 30 Autominuten) Port Ghalib, eine neu gestaltete Stadt mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ca. 20 Autominuten entfernt. Großes Angebot an Schnorchel- bzw. Tauchsafaris , Quadtouren durch die Wüste etc. Es werden auch Tagesausflüge nach Luxor und Kairo angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufmerksames umd freundliches Animationsteam mit vielen Angeboten (Volleyball, Shuffleboard, Zumba, Salsa uvam.) Jeden Abend eine Show. Super geführte Kitestation. Orca Tauchschule. Tauchen auch am Hausriff möglich. Tolles Schnorchelrevier. Schöne Pools (im Winter sind zwei davon super beheizt) Auch die nicht beheizten Pools warm genug um zu schwimmen. Die Anlage ist gepflegt, groß und sehr schön bepflanzt, so dass sich sogar ein kleiner Spaziergang ausgeht 😉.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager