Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne nie und nimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal meist freundliche, Ein großes Plus für den 2. Manager, er ist sehr freundlich und kümmert sich um alles was in seiner Macht steht.Der Aufzug zu den Zimmern war kaputt, nach der 1.Reklamation sagte man uns er wird repariert, nach 2 Tagen war er immer noch kaputt, wir haben dann noch 3 mal Reklamiert hat aber nichts geändert der Aufzug ging die ganzen 2 Wochen nicht mehr (5Sterne???). Es ist sehr laut in diesem Hotel, die Angestellten fahren fast den ganzen Tag und auch Nachts, mit Transportwägen über die Hotelanlage und die machen sehr viel Lärm. Die erste Woche konnten wir die Strandbar des Nachbarhotels mitbenutzen,war ganz O.K. . Dann öffnete die eigene Strandbar des Royal. Diese besteht aus 2 Bretterbuden wie auf einen Jahrmarkt. Seht euch die Bilder an!!!! es wurde dann auch eine Kinderrutsche montiert, im becken wo die Poolbar ist, na ja wems gefällt. es gäbe noch viel zu schreiben..............., wenn das Hotel nicht mit 5 Sterne werben würde, wäre es vieleicht noch O.K. Die ständig, teilweise sehr aufdringlichen verkaufsversuche für Spa, Ausflüge und der gleichen sind sehr unangenehm. Das Hotel muss noch viel arbeiten, dass es mit 5 Sternen werben kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, der Reinigungsmann war sehr freundlich und hat gut gereinigt. Bade- und Handdücher kamen meist erst nach 18.00 Uhr. Dafür konnte aber der Reinigungsmann nichts. Das Hotel hat einfach zuwenig Wechselwäsche. 5 Sterne ????


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man sollte in diesem Hotel nicht zu viel erwarten. O.K. über Geschmack lässt sich streiten. Habe in diesem Urlaub 3,5 kg abgenommen, hatte aber keine Probleme mit Magen/Darm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, Sevice, mal klappte es im Restaurand mal nicht. Mal bekam man seine Getränke zum Essen mal nicht. Wir holten die Getränke meist selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist O.K. vom Flughafen ca. 10-15 min. Dass Hausriff ist super auch wenn der Steg sehr weit ist. Wer nicht viel laufen will/kann oder gehbehindert ist, sollte ein anderes Hotel wählen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangeot ist soweit O.K. ab 10.00 Uhr gehts los. Wassergymnastik, Wasserball....................., Das beste was das Hotel zu bieten hat ist aber das Hausriff. Aber ein hausriff macht noch lange keine 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und möchten uns gleich zu Beginn für die Unannehmlichkeiten, die Sie geschildert haben, entschuldigen. Wir sind trotzdem sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns selbstverständlich hilft, uns in bestimmten Bereichen noch zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Wir haben Ihre Meinung bezüglich unseren Transportwägen registriert und weitergeleitet. Wir werden Ihr Feedback diskutieren und darüber nachdenken, in wie fern wir es zu Ihren Wünschen umgestalten können. Schade, dass wir mit unseren kulinarischen Gerichten nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Doch es wird in unserer Küche nicht nur ein landestypisches sondern auch ein internationales Büffet zubereitet, damit wir jeden Gast mit wenigstens einem Gericht glücklich machen können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager