Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
490€ pro Woche, mehr sollte man nicht ausgeben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Anlage sollte dringend modernisiert werden. Da wir jedoch für eine Woche Urlaub lediglich 490 inkl. Flug + Transfer ausgaben, war die Stimmung dennoch sehr gut. Zum Schnorcheln super, da das Hotel ein eigenes Riff besitzt. Fern ab vom Schlag und dadurch sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem in die Jahre gekommen. Sollten dringlichst renoviert werden, ansonsten aber recht geräumig. Decken und Kissen wiesen Flecken auf. Was mich nicht gestört hat, aber meine Freundin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen kann man nichts dran aussetzen, es war alles super lecker und musste nicht nachgewürzt werden. Täglich frische, wechselndes Angebot. Viele Gäste hatten jedoch Durchfall, kann aber auch an den Eiswürfeln gelegen haben, die wir gemieden haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind eher dazu da um die Tische abzuräumen, als wirklich zu bedienen. Der Putzmann war nett, deshalb 3 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Nirgendwo, der Hafen zum dem es per Shuttle geht ist eher langweilig und innerhalb 1 Stunde besichtigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote vom Animationsteam, aber eher semi toll durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager