Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn Santiago, dann hier.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer 204, völlig ok, Klima funktioniert, Bett ist groß. Dachterrasse genial und rettet den Tag. Abendessen auf dem Rooftop. Nudeln 4€, großer Salat 4€. Aber alles nur in Snack-Qualität, hier ist kein echter Koch am Werk. Gegen 21Uhr startete eine Band so dermaßen Laut, dass es auf dem Flughafenrollfeld gemütlicher wäre. Wir haben den Tisch gewechselt in die letzte Ecke, zwei weitere Gäste folgen uns. Schlafen: ging nur mit Ohrstöpsel da wir ein Zimmer zur Straße hatten. Frühstück: ist klasse, wir bestellen alles was die Karte hergibt. Das Hotel war die 80€ (inkl Frühstück) wert. Fazit zu Santiago: wir hofften auf Musik und tanzende Menschen zu treffen. Fehlanzeige, statt dessen aufdringliche Bettler und Lokal-Schlepper. Das ist überhaupt nicht unser Ding, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • 1914. Aber gut erhalten und gepflegt. Alles passt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Wenn Santiago, dann dieses Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Auch ihre hilfreiche Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Auch wenn Ihnen Santiago de Cuba nicht gefallen hat hoffen wir, Sie dennoch bald wieder bei uns in einen unserer zahlreichen anderen Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Casa Granda