Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • StadtLage top, Zimmer nach hinten ist besser !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir denken das Hotel entspricht 3 Sternen. Die Lage ist sehr gut und sehr zentral, aber bei den Zimmern nach vorne herrscht Nachts ein hoher Lärmpegel. Unser Zimmer war sauber und das Frühstück war besser als erwartet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, die Betten gut, der Lärmpegel nach vorne raus Nachts sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Aussicht von der Dachterrasse, tagsüber und in der Nacht, sollte man gesehen haben.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man die Sehenswürdigkeiten in der Stadt besucht hat benötigt man für weitere auf jeden Fall ein Auto. Das ist sehr empfehlenswert denn etwas außerhalb gibt es einige davon, diese sind einfach ein " muss". Wir haben in ca. 5 Stunden sehr viele davon besucht, z.B. eine Zigarrenfabrik, Friedhof Santa Ifigenia, Castillo San Pedro de la Roca - El Morro, usw. !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf der Dachterrasse spielte abends eine Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns darüber berichten. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall, wie von Ihnen erwähnt, auch gerne an unsere Rezeption, die bei Verfügbarkeit, direkt Vorort für Abhilfe sorgt, da auch Ihr Schlaf für uns sehr wichtig ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Informationen, sowie Ihre lobenden Worte auch über unsere Dachterrasse, wo der Ausblick wirklich atemberaubend ist. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Casa Granda