Christine (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel -- aber nicht in Krisenzeiten

Zweiter Eindruck war im Zuge des Coronaviruses nicht ganz so gut, da man von einem sehr guten 5 Sterne Resort Hotel mehr Professionalität erwartet.

Hatten beim 2. Mal eher abgewohntes Cassetta

Man hatte nicht das Gefühl dass man willkommen war. Die wollten im Zuge der Corona-Krise das Hotel möglichst schnell zumachen. Wir hatten eigentlich 3 Tage gebucht sind aber am anderen Tag abgereist in ein anderes Hotel welches vollen Betrieb hatte.

Fast alles hatte zu und Speisen gab es nur als "take away"

Strandbesuch machte keinen Sinn, da keine Hadtuchausgabe offen war

Dauer:1-3 Tage im März 2020
Vorname:Christine
Lieber Gast.

Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir möchten, dass unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung in unserem Resort machen, und wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Das Wohlergehen unserer Gäste und der Gemeinschaft hat für uns oberste Priorität, und in diesen beispiellosen Zeiten ist dies eine noch größere Herausforderung. Wir entschuldigen uns noch einmal, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare verwenden, um unseren Service zu verbessern. Möchten Sie uns eine E-Mail an guestservice@cccampo.com.do senden, um einen Weg zu finden, Ihren Eindruck zu ändern?
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Casa de Campo Resort & Villas