Christine (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Beeindruckendes Resort

Rießiges, sehr schön angelegtes und gepflegtes Golfresort mit Casettas (quasi mehrere zusammengebaute Reihenhäuschen bestehend aus Zimmer, Küchenecke, begehbarer Schrank und seperates Bad, Terasse, mit kleinen Parkplätzen für eigenen golf cart vor der Haustür), Privatvillen und Villen zu mieten und kaufen, mit eigener Marina und shops, großer Pool am Hauptgebäude, Pools am Meer mit schönen Strandrestaurants auch da noch shops. Altos de chavon auch auf Gelände. Top, top, top!!!!

Tagesausflüge nach Santo Domingo, Isla Saona zeitlich möglich

Betten recht hoch, aber bequem, sehr gut ausgestattet und geräumig

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Christine
Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von Casa de Campo!

Vielen Dank, dass Sie Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung in der Casa de Campo gemacht haben.
Wir hoffen, Sie in Ihrem zweiten Zuhause, dem Casa de Campo Resort & Villas, wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße aus der Karibik,
Casa de Campo Resort & Villas