phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Marian (36-40)
Alleinreisendim März 2017für 1-3 Tage

Ruhiges Hotel in schöner Lage in Andalusien

5,0/6
Nettes kleines Hotel in Andalusien, im Süden Spaniens. Sehr individuelles Flair, wenige Zimmer, Pool und sehr freundliches Personal versprechen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt.

Lage & Umgebung4,0
Am Stadtrand des wirklich schönen Priego de Córdoba gelegen. Viele Restaurants und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Nachteilig ist nur, dass alle größeren Städte und auch die Autobahn etwas entfernt liegen.

Zimmer5,0
Landestypisch eingerichtete Zimmer mit genügend Platz für Einzelpersonen oder Paare. Etwas gewöhnungsbedürftig - aber typisch für Südspanien - sind die dünnen Bettdecken.

Service6,0
Es ist wirklich angenehm so freundliches Personal dort anzutreffen. Selbst wenn die Kommunikation aufgrund der Fremdsprachen nicht immer zu 100% verläuft, gibt man sich immer sehr große Mühe und bleibt stets äußerst freundlich.

Kleiner Minuspunkt: Es stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Das Personal fährt aber die eigenen Autos weg, damit die Gäste parken können.

Gastronomie4,0
Es gibt nur ein inkludiertes Frühstücksangebot, welches aber für spanische Verhältnisse sehr umfangreich ist.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen Pool sowie Sitzgelegenheiten innen und außen. Ohnehin sind viele Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung zu finden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marian
Alter:36-40
Bewertungen:66
NaNHilfreich