- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Carrossa. Sehr schöne, zurückhaltende Finca mit historischem Herrenhaus als Zentrum, exzellente Küche, sehr freundliches und bemühtes Servicepersonal. Golf in Alcanda, Canyamel und Pula - die letzten beiden menschenleer, obwohl man bei 28 grad mit cart gut spielen konnte. Publikum international gemischt. Viele jüngere Paare mit Babys und kleinen Kindern, hat Spaß gemacht und störte überhaupt nicht. Es bleibt ein kleines Aber: für den Anspruch eines 5 Sterne Hotels fehlt es an Kleinigkeiten. Zimmerservice war zweimal um 17 Uhr noch nicht fertig, Bekleidung wurde aus Versehen mitgenommen und es dauerte drei Tage bis sie wieder auftauchte. Viel Servicepersonal, aber keine klare Zuständigkeit. So kommt es, dass man innerhalb von 15 Minuten dreimal gefragt wird, welches Menu man denn bestellen wolle. Und beim Frühstück bekommt der eine seine Spiegeleier und der andere wartet aufs Omelett 10 Minuten und keiner vom Service fühlt sich zuständig. Erstaunlich auch, dass der Hotelmanager kein einziges Mal erschien, um die Gäste zu begrüßen oder sich zu erkundigen, wie es einem gefällt oder welche Anregungen man hat. Wie gesagt - eine wunderschöne Woche und die beschriebenen Kleinigkeiten sollten leicht abzustellen sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |