- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Exklusives Hotel mit Weitsicht in sehr ruhiger Lage. Ideal für Erholungssuchende. Ein Auto ist zwingend notwendig, wenn man die Gegend erkunden möchte.
Wir hatten eine Bay-View Suite, die sehr schön und exklusiv eingerichtet ist. Die Bay-View kann man leider nur an klaren Tagen genießen, außerdem war das Zimmer durch die Lage nach Norden und eine Terrassenüberdachung aus Schilf sehr dunkel, was uns bei der Buchung der besten Kategorie des Hotels nicht bewusst war. Die Betten sind sehr gut und mit durchgehender Matratze ausgestattet. Es gibt ein Kissenmenü zur Auswahl der gewünschten Kissen. Das Badezimmer der Bay-View-Suite war aufgrund eines große, hinter der Badewanne befindlichen Lichtschachtes sehr, sehr hell und ließ keine Wünsche offen. Begehbare riesige Dusche mit großem Brausekopf und Handbrause, großes Doppelwaschbecken, separates WC und Bidet. Einfach herrlich!
Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit allem was man erwartet sowie spanischen Wurst- und Käsespezialitäten. Anhand einer Menükarte werden Eier, Waffeln und Pfannkuchen auf Wunsch zubereitet. Leider dauert die "Lieferung" zeitweise sehr lange. Es gibt eine Teestation mit erlesenen Tees an der man sich selbst bedienen kann. Der Kaffee wird einem frisch gebrüht, tassenweise serviert. Es gab mehrere Tage, da fragte innerhalb von 50 Minuten niemand nach, ob man einen weiteren Kaffee möchte, deshalb Punktabzug. Mittags gibt es eine sehr schöne kleine Karte auf der Terrasse oberhalb des Swimmingpools. Speisen sind hier sehr empfehlenswert. Ein Abendessen im Fine-Dining Restaurant auf der Terrasse mit wunderbarem Blick hat uns leider nicht überzeugt. Sehr kleine Portion und das Fleisch war zäh. Der Preis für dieses Essen war nicht angemessen. Die Bar ist wunderschön und die Kellnerin Antonia bleibt selbst bei Hochbetrieb sehr freundlich und serviert die Getränke mit einem Lächeln.
Das Personal des Hotels ist in allen Bereichen durchweg sehr freundlich. Ein Extra-Lob hat hier die Kellnerin Sara verdient, die immer gut gelaunt und sehr schnell ist. Ein besserer Service am Außenpool wäre wünschenswert.
Vom Flughafen Palma ca. 50 Minuten entfernt. Für Erholungssuchende wie uns, ist die Lage perfekt, daher 5 Sterne. Nach Artà ca. 5 km. Für Menschen, die Unterhaltung benötigen, ist die Lage sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa mit Innenpool und ein Außenpool. Der Außenpool ist leider nur in der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr zu benutzen, was sehr schade ist. Wer morgens schwimmen möchte, muss den Innenpool benutzen. Weitere Freizeitangebote gibt es auf dem weitläufigen Gelände leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |