Das Carrossa ist eine sehr zeitgemäß eingerichtete Anlage, die einem 5 Sterne Haus gerecht wird. Alle Annehmlichkeiten funktionieren einwandfrei und die Qualität der Speise ist vorzüglich. Auch die Entfernungen zu den Attraktivitäten ist mit dem Mietauto relativ schnell erreichbar. Die Größe der Anlage ist so gestaltet, dass man sich als ruhesuchender Gast sehr wohl fühlt.
Das Standardzimmer liegt im Herrenhaus und ist sehr schön und zeitgemäß eingerichtet mit Blick in den Innenhof. Das Zimmer ist ausreichend groß und hat ein sehr schönes Bad.
Wir sind Feinschmecker und haben schon viel auf der Welt gesehen. Die Küche im Carrossa Restaurant und im Bistro Badia ist sehr fein und schmackhaft. Selbst bei Halbpension kann man anteilig kostenneutral ausder Karte die Gerichte wechseln. Die Weinauswahl ist groß und ab 39,- EUR pro Flasche bekommt man auch eine gute Auswahl geboten.
Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Der größte Teil des Personals spricht auch sehr gut Deutsch oder zumindest Englisch.
Das Resort befindet sich in einer sehr ruhigen Lage mitten in einer Olivenplantage. Die Umgebung ist sehr sauber, weitläufig und ebenfalls sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man braucht auf jeden Fall einen Mietwagen, um die Umgebung zu erkunden. Der Poolbereich ist mit einem 20x6 m langen Pool und ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen sowie Daybeds ausgestattet. Das Poolpersonal kommt auf Knopfdruck an die Liege und nimmt deine Bestellung auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |