- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch einen Fehler in der Suchmaschine von Expedia sind wir statt im Carlton Hotel am Flughafen im Carlton Hotel Blanchardstown gelandet - obwohl wir eigentlich extra ein Hotel im Umkreis vom Flughafen rausgesucht hatten. Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt- leider muss man über die Maut-Autobahn fahren, was wir eigentlich vermeiden wollten. Also mussten wir dann Online noch die Maut bezahlen, was uns ziemlich genervt hat. Eine Umbuchung zwischen den beiden Hotels war leider nicht möglich. Das Hotel liegt ziemlich im "Nirgendwo" - dafür ist es total ruhig in der Nacht und die Zimmer sind geräumig. Selbst mit Beistellbett für meine Schwester konnten wir uns noch gut bewegen und das Bett mit Kingsize Format war riesig und bequem. Wir würden das nächste Mal akribisch darauf achten, dass uns Expedia auch wirklich aufs richtige Hotel weiterleitet. Und dann das Schwesterhotel am Airport buchen. Aber gerne wieder Carlton - es war noch deutlich besser als das Maldron Hotel auf dem Hinflug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |