- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sieht dort tatsächlich genau so aus, wie auf den Bildern. Tolle, großzügige, neue Zimmer mit Meerblick! Zum Strand geht es nur über die kleine Straße, die aber nicht oft befahren wird - meist nur um Hotelgäste einsacken ;-) Es ist ein Kiesstrand, was wir aber wussten. Badeschuhe sind empfehlenswert! Alles sauber dort Essen ist zwar nicht das beste gewesen, aber man konnte es sich schon schmecken lassen! War auf jeden Fall abwechslungsreich! Personal ist sehr freundlich, konnten meist aber nur Englisch und Französisch. Aber sie bemühten sich sehr um die deutsche Sprache und lernbereit! Sie machen derzeit Deutsch-Kurse damit es im Deutschen Tourismus wieder besser läuft! Fazit: wer ein abgelegenes Hotel sucht, wird hier seine Ruhe bekommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt, Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht (soweit sie auf dem Boden lagen)! Das Zimmer sowie das Bad waren sehr geräumig. Wir waren in einem Zimmer in dem neuen Haus. Die Zimmer im Haupthaus sollen wohl ein bisschen kleiner sein. PS: Der Ausblick ist einfach traumhaft!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Da alles neu renoviert ist, ist die Atmosphäre sehr schön! Das Essen war in Ordnung. Es gab jetzt keine großen Geschmacksexplosionen, aber man wurde satt
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Alle Mitarbeiter im Hotel waren ser freundlich und zuvorkommend! Wir wurden öfters gefragt, ob wir zufrieden sind oder ob etwas besser sein könnte! Die Deutschkenntnisse sind in Montenegro eher wenig vorhanden, was auf die Tourismuskrise der letzten Jahre zurück geht. Aber uns wurde dort gesagt, dass im Herbst Deutschkurse gemacht werden. Also lernwillig sind sie.. und mit deutschen Urlaubern lernt es sich viel schneller! Also los
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel ist in einer ruhigen kleinen Straße direkt am Kiesstrand gelegen! Da wir einen Erholungsurlaub wollten, haben wir nichts weiter unternommen. Ausflüge wurden aber angeboten!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel konnte man Kosmetik und Massagen buchen (Die Massage war ein Traum❤). Eine kleine Sauna gab es auch. Der Strand ist wie gesagt ein Kiesstrand. Beim Reingehen muss man ein wenig aufpassen, da es doch sehr steinig ist. Aber mit Badeschuhen ist das kein Problem! Auch das Wasser dort war sehr sauber. Habe nur wenige Algen entdeckt. Der Innenpool war sehr erfrischend und auch sehr sauber! Die Kinderbetreuung war ausgeschildert, aber damit haben wir uns nicht beschäftigt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |