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Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden das Hotel nicht wieder buchen.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verreisen viel und waren in vielen Hotels in Deutschland. Aber die Bilder auf der Homepage haben nichts mit der Realität zu tun. Der Eingang hat eher was vom Ballermann in Mallorca - alles andere als Einladend und einem Eingang nicht würdig. Die Frauen am Check-in waren unfreundlich. Das Servicepersonal konnte schlecht deutsch. Die Bademäntel mussten wir für 5,- ausleihen. Dafür hätte ich aber was ordentliches erwartet. Die waren grau und abgetragen. In noch keinem Hotel mussten wir für Bademäntel bezahlen. Der Pool war allerdings sehr schön und groß. Wir hatten Halbpension gebucht, nach dem ersten Abend haben wir das bereut. Denn in den umliegenden schönen Restaurants hätten wir mit Sicherheit besser gegessen. Das Frühstück war allerdings gut, da kann man nichts Negatives sagen. Das Hotel ist abgewohnt und gleicht innen einem in die Jahre gekommenen Hochhaus. Wenn man auf dem Balkon steht sieht man dies ebenfalls. Ein erholsamer Ort sieht anders aus. Die versprochenen Geschenke für die Bauarbeiten ums Hotel, bestanden aus einem Drachen (Werbegeschenk der Sparkasse), war schon kaputt und einem billigen Frisbee. Das hätte sich das Hotel besser sparen sollen. Mein Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Ich betone, dies ist meine Meinung, andere finden das Hotel vielleicht gut, aber ich bin von 4 Sternen etwas anderes gewohnt. Für 4 Sterne erwarte ich guten Service und Qualität. Das hat mir bei diesem Hotel gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast!, ich habe das Bewertungsschreiben erhalten und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Wir haben 2013 alle Reiseveranstalter angeschrieben und auf die Baustellensituation hingewiesen. Ihnen waren die Einschränkungen somit bekannt. Der vorherige Eingang sowie die Zufahrt wurden gesperrt und durch einen provisorischen Eingang ersetzt. Da der Eingang hinter dem Hotel liegt, mussten wir diesen mit Fahnen auffällig gestalten. Für die Baustellensituation haben Sie einen Preisnachlass von über 20 % erhalten. Der Drachen wurde von der Sparkasse gesponsert, mit der wir unser neues Objekt finanzieren. Sie haben für 3 Personen 28 € am Tag für ein Frühstücksbüffet und Halbpension bezahlt. Das entspricht einen Preis von 9,33 € pro Person am Tag. In umliegenden Restaurants erhalten Sie kein Frühstück und Abendessen für diesen Preis. Die Bademäntel werden wie unsere übrige Wäsche von einer Fachfirma gereinigt. Wäsche mit Grauschleier haben wir nicht, sonst würden wir die Rechnung der Reinigung nicht bezahlen. Die Zimmer wurden 2011 nachweislich renoviert und sind nicht abgewohnt. Gebrauchsspuren, lassen sich in einem Hotel nicht vermeiden. Liebe HolidayCheck Nutzer, gerne schicken wir Ihnen die Rechnungen als Beweis per Mail zu. Scheuen Sie sich nicht, wir antworten sofort. D.kuepker@hotel-carat.de Alle veröffentlichen Fotos im DER Tour Katalog entsprechen der Wirklichkeit und werden vor der Veröffentlichung vor Ort überprüft. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht während des Aufenthaltes bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor