- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer tel. Buchung und Adress-und Namens Nennung (buchstabiert) konnte die Rezeption unsere Buchung nicht finden.. Wir sollten warten, bis die neue Ablösung (20 Minuten) kommt. Nach 10 Minuten baten wir den Herrn doch mal nicht nur nach den Namen, sondern mal nach unserer Adresse zu suchen: Dann wurde unsere Buchung gefunden unter einem anderen ähnlichen Namen. Der Angestellte hat sich nicht entschuldigt, nichts bedauert. Dann bekamen wir unsere Zimmer Nr. mit dem Hinweis 3. Stock zugewiesen. Wir in den Aufzug und stehen vor unserem Zimmer und konnten es mit unserer Karte nicht öffnen. Nun waren wir schon genervt. Ein Anruf in der Rezeption und es kam ein reizender Herr im Eilschritt der uns dann erklärte, dass wir im neuen Gebäude gelandet sind!! (wer ahnt denn, dass das "alte Haus" und der neue Anbau identische Zimmer Nr. hat) Von da an war es ein super Aufenthalt.. Spaa phantastisch, Frühstück allerbest, im Zimmer neue Teppiche, neue Gardinen, alles toll, Ausblick auf das Meer zum Durchatmen schön. Bis auf das Abendbuffet, was wir nach vorheriger Besichtigung nicht gebucht haben. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Und noch ein Tipp "im Carat Hotel direkt buchen"... dann freut sich das Portmonee ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corona |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |